kies.jpg

Vorteile für Lernende

 

Eine Lehre bei der Föllmi AG Bauunternehmung bringt viele Vorteile mit sich:

Egal ob du eine Maurer- oder KV-Lehre absolvieren möchtest, wir haben die richtigen Fachleute um unseren Lernenden den bestmöglichen Ausbildungsplatz zu gewährleisten.

Mit unseren topmodernen Werkzeugen und Einrichtungen können unsere Lernenden ihren Beruf fachgerecht erlernen und erhalten von unseren Mitarbeitern jegliche Unterstützung.

 

Die in der Berufsschule gelernte Theorie kann täglich in praktischen Arbeiten umgesetzt werden.

Bei der Föllmi AG lernt man jedoch nicht nur seinen Beruf, sondern auch Verantwortung zu tragen und qualitativ hochwertige Arbeiten termingerecht fertigzustellen.

Dadurch eignet man sich für seine berufliche Zukunft nach der abgeschlossenen, 3-jährigen Lehre die besten Voraussetzungen an und hat gute Aufstiegschancen.

Offene Lehrstellen

Michael Gübeli

Berufsbildner

Michael Gübeli

 

Barbara Kuriger

Berufsbildner

Barbara Kuriger

 

 

Warum Maurerlehre/ KV?

«Ich habe mich für den Maurerberuf entschieden, weil mir das Handwerk von Klein auf von der Familie mitgegeben wurde. Ausserdem sehe ich gerne, was ich gemacht habe und arbeite gerne draussen»

Warum Föllmi?

«Die Firma Föllmi ist weit verbreitet, das heisst, dass ich hier viele verschiedene Dinge sehen und erleben kann. Ausserdem ist die Föllmi nah an meinem Wohnort»

Warum Maurerlehre/ KV?

«Ich habe mich für eine kaufmännische Ausbildung entschieden, da es eine sehr gute Basis für die Berufswelt ist. Nach dem Abschluss dieser Lehre habe ich sehr viele Weiterbildungs­möglichkeiten.»

Warum Föllmi?

«Die Baubranche interessiert mich sehr. Dabei gefällt mir die Atmosphäre und das Zusammenarbeiten im Team sehr. Deshalb habe ich mich für die Föllmi AG entschieden.»

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.