metalic.jpg
   

Sanierung Migros, Schweizerhofstrasse 8, Glarus

Die Migros Glarus wurden vom September 2020 bis Juni 2021 vollständig saniert. Die Verkaufsflächen wurden auf den Rohbau zurückgebaut. Die Firma Föllmi hatte den Auftrag für die Abbruch- und Maurerarbeiten. Dies umfasste den kompletten Rückbau und neuen Rohbau, sowie diverse statische Massnahmen. Ebenfalls führten wir den gesamten Stahlbau aus.
Die Tiefgarage wurden ebenfalls über die Parkdecks komplett saniert. Die Wände wurden bis auf die Bewehrung abgejettet und die Böden ausgefräst. Anschliessend wurden die Wände reprofiliert und beschichtet. Die Böden mittels eines kathedodischer Korrosionsschutz geschützt und mittels Hartbeton abgedeckt. Im oberen Parkdeck wurde ein Gussasphalt eingebaut.

Bauherr

Genossenschaft Migros Zürich

Bauleitung

Steinegger Baurealisation GmbH

Bauzeit

in Ausführung

Ausgeführte Arbeitsgattungen

Abbruch-, Maurer- und Stahlbauarbeiten - Hauptumbau
Rückbau und Baumeisterarbeiten - Tiefgarage

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.