metalic.jpg
   

Neubau Werkhof Marty Gartenbau AG, Furrenstrasse 16, Einsiedeln

Mit dem Neubau des Werkhofes konnten wir im Juli dieses Jahres starten. Wir durften bei diesem Projekt die Aushubarbeiten der Kanalisationsleitungen und Schächte erstellen und diese dann auch einbauen. Anschliessend wurde der Hallenboden im Monobetonverfahren erstellt.

Die bis zu 5 m hohen Hallenwände und alle Bürowände wurden in Ortbeton und Mauerwerk ausgeführt. Die Decke des Magazins wurde mit Deckentischen geschalt und ebenfalls mit Monobeton erstellt. Die runde Zufahrtsrampe ins 1. Obergeschoss wird bis zum Dezember 2022 fertiggestellt sein. Das 1. Obergeschoss der Halle wird mit einem Holzelementbau abgeschlossen.

Bauherr

Marty Gartenbau GmbH

Bauleitung

Reichmuth Architektur GmbH

Bauzeit

in Ausführung

Ausgeführte Arbeitsgattungen

BKP 211 Baumeisterarbeiten