metalic.jpg

Am 1. Mai 2020 trat Andy Minder die Nachfolge von Jürg Nussbaumer als neuer Geschäftsführer bei der Firma Föllmi AG an. Nun fand die feierliche "Stabsübergabe" mit allen Mitarbeitern bei einem gemütlichen Beisammensein statt.

Nach einem Rückblick über die vergangenen 18 Jahre übergab Jürg Nussbaumer symbolisch mit einem Lenkrad die Führung an Andy Minder weiter. Jürg Nussbaumer bleibt der Firma Föllmi AG noch einige Jahre erhalten und wird in seiner neuen Funktion als Fachspezialist für Innovation und Projekte dem Team beratend zur Seite stehen.

"Wir danken dir Jürg für die vielen Jahre der Firmentreue, interessanten Projekte, die wir durch und mit dir ausführen durften und dein offenes Ohr, dass du für jeden Mitarbeiter hattest"

Nun freuen wir uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Andy Minder und sind gespannt, was die Zukunft bereithält.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.